Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

+5
grisu
Martin R.
Alex
Marise
Guido
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Do 18 Feb 2010, 22:35

Wie geil...

hatten wir am letzten Spieltag auch schon mal bemerkt... und dann gibts noch Armbinden für alle

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Do 18 Feb 2010, 23:10

Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht....Hmm....Aber naja ein Schelm wer böses dabei denkt sag ich mal Very Happy

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  hobs006 So 21 Feb 2010, 04:14

Hey Leute!

Hier mal ein Update:
Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Abersi10


Und hier noch ein paar Spielereien, die ich aber teilweise sehr geil finde Smile
Vorallem das Letzte finde ich super.
Bin gespannt!

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Abersi11


LG hobs
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5210
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise So 21 Feb 2010, 14:02

hammer geil bin sparachlos
sehr gut
gute arbeit lol (ein wenig eigenlob)
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Mo 22 Feb 2010, 21:00

Also das letzte Logo wäre dann wohl mein Favorit
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Di 23 Feb 2010, 13:53

Ich mag auch das allerletzte - sieht echt toll aus die Kombo mit dem Banner.

Eine Anmerkung hätte ich aber - die Reduktion auf die Symbole Pik und Kreuz find ich etwas zu mager. Toll wäre wenn man an die Seiten die Symbole von der Homepage machen könnte - also die Kombination aus Karo, Herz, Pik & Kreuz.... Ich such es am Besten noch mal raus...

edit: Das mein ich...

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Banner10

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Di 23 Feb 2010, 13:59

meinst du, dass die vier Symbole an alle vier Ecken sollen?
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  JoachimBröse Di 23 Feb 2010, 19:17

Ich glaub er meint unten an der Schleife/ dem Band. Das fänd ich sehr cool.
JoachimBröse
JoachimBröse
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 24
Rang : 5227
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 37
Ort : Melsungen

http://www.plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Mi 24 Feb 2010, 09:39

Ja - bei nochmaligem Lesen fällt mir auch auf das es etwas missverständlich ist...

Die Symbole auf die Ecke vom Banner natürlich Very Happy

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Mi 24 Feb 2010, 14:09

also ich find das letzte auch geil aber bin der meinung wenn dann die symbloe in die schleife oder in den chip aber beides find ich ehrlich gesagt extrem überladen.
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Mi 24 Feb 2010, 17:25

Ja genau - ich bin verwirrt Very Happy

Mit Banner meine ich natürlich die Schleife - So! Very Happy

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Mi 03 März 2010, 15:22

Ich denke auch das das Logo mit dem Banner sehr schön ist!

Es stellt sich allerdings wieder die Frage ob sich das so sticken lässt... wäre toll wenn das jemand mal in Erfahrung bringen könnte.

Als Logo für die Homepage oder ggf. auf Spielkarten ist es so grossartig!
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Mi 10 März 2010, 23:15

Also es ist alles machber und stickbar
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Mo 22 März 2010, 00:32

huhu
der martin wollte doch den link hier rein stellen wegen den chips hab da ne idee.
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Mo 22 März 2010, 01:03

also ich hab mal was versucht der Löwe natürlich so wie Martin ihn hat ohne den rand drumherum.
Aber die abkürzung und das since finde ich ganz gut.
schaut selbst.Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Unbena10
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Ein Versuch

Beitrag  hobs006 Do 25 März 2010, 01:25

Hey Leute!

Habe mich auch mal kurz dran gesetzt und einen kleinen Versuch gestartet.
Da Martin mir den Link auch noch nicht gegeben hat, bzw ich nach seinen Angaben noch nichts finden konnte habe ich einfach mal Marises Bild als Grundlage genommen. Es geht ja sowieso nur um das Inlay.
Alle Vorschläge sind nur "Skizzen" welche Möglichkeiten man vielleicht hätte.

Die Idee, dass der Löwe das neue Logo hält, finde ich ganz witzig, hätte aber Angst, dass es auf dem Chip zu klein wirkt.
Meine Favoriten sind soweit jeweils die LINKEN Smile

Bin gespannt auf eure Vorschläge Smile

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Overvi10

LG hobs
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5210
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Do 25 März 2010, 12:10

Hallo


FETTEN RESPEKT ALTER Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_bounce Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_bounce Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_bounce

lol
nein echt geil jetzt muss nur noch entschieden werden, welche wir nehmen.
Sind alle geil. Aber mit dem Logo noch extra drin ist schon geil aber ich glaub zu überladen. Ansonsten alle geil nur die Schrift vom Wert müsste schwarz sein. Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_biggrin

yeah freu es wird und wird.

GEIL
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Do 25 März 2010, 12:16

Hier erstmal der Link zum Chipdesigener des Anbieters bei dem wir auch bestellen werden:http://www.personalpokerchip.de/product_info.php/info/p32_Chip-Designer.html

Danke erstmal für eure Vorschläge!

Das Gründungsjahr im Stil "since 2007" mit aufzunehmen finde ich eine gute Idee. Wenn es sich ins Design gut integrieren lässt sollten wir das machen. Allerdings nicht um jeden Preis, d.h. wenn es dadurch unsymetrisch wird, überfüllt oder ähnliches- können wirs auch lassen..

Von der Umsetzung sind Davids Vorschläge natürlich wieder weltklasse!

Diese "Schnörkel" im Hintergrund gefallen mir sehr gut!

Die unteren Chips sind mir etwas zu voll, bzw. unruhig. Ich denke das wird auf dem Chip zu klein.

Meine Favouriten sind daher die beiden oberen bzgl Design. So könnte ich mir das vorstellen.

Die Schriften sind mir in dieser Form nur etwas zu "verspielt". Ich hätte es lieber etwas schlichter bzw. konservativer also lieber etwas "schick und edel" - ich hoffe ihr versteht was ich meine... Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Suspect
(...wahrscheinlich ist es die Schrift aktuell die auch im Logo ist, ne... von wegen corporate identity un so nicht schlecht..)

Ich denke grundsätzlich sollte das Layout folgendes erfüllen:

1. Die Wertigkeit des Chips sollte klar und deutlich auf den ersten Blick zu erkennen sein.

2. Unser Logo bzw. unser Hessenlöwe sollte sich zeigen.

3. Der Vereinsname sollte gut lesbar sein

....im übrigen würde ich das Design schlicht halten und den Chip so edler wirken zu lassen und das mit einer entsprechenden Schriftart verstärken.
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Markus S Do 25 März 2010, 12:37

Erst einmal Respekt an alle die sich die Mühe gemacht haben
die Logos zu erstellen.


Ich persönlich finde das oben rechts am besten.


Echt Geil Hobs !!
Markus S
Markus S
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 3
Rang : 5227
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 52
Ort : Schauenburg Martinhagen

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Do 25 März 2010, 12:40

Ich finde das Logo unten rechts am besten
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Do 25 März 2010, 13:25

David könntest du das since 2007 noch mit reinbringen? und in einer anderen schrift so wie es Martin meinte.
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Fr 26 März 2010, 02:22

Ich bin auch ein totaler Fan von dem Chip unten rechts - alternativ mag ich auch oben links - den 1. gleich :-)

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Fr 26 März 2010, 12:10

Oh ja... Guido und ich machen den Fanclub unten rechts auf
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  hobs006 Fr 26 März 2010, 19:49

Moin!
Hab mich grad nochmal dran gemacht und das "since 2007" eingearbeitet.
Finde den eigentlich am Besten, beuge mich aber auch gerne der Mehrheit und arbeite einen Anderen aus.
Die Schrift ist die des Logos genau, damit das alles im gleichen Stil bleibt.
Habe nun lediglich den WERT-FONT geändert, damit die Zahlen neutral erscheinen.

Auf Wunsch von Alex auch noch ohne Since 2007 dafür POKERLIGA oben und NORDHESSEN unten Very Happy

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Chip5010Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Chip5011
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5210
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Fr 26 März 2010, 20:04

Den Chip ohne das Since mit der größeren Pokerliga Schrift finde ich S U P E R Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim

Ein Hoch auf David den Grafikgott Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_exclaim

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_cheers

so lasset uns endlich bestellen Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Icon_lol
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 2 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten