Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

+5
grisu
Martin R.
Alex
Marise
Guido
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Fr 22 Jan 2010, 02:08

Hallo alle zusammen,

da wir in den letzten Tagen einige Fortschritte zum Thema Logo gemacht haben, wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Marise`s beste Freundin Rim hat sich mal dran gesetzt und uns einige Entwürfe gemalt, die einfach phantastisch geworden sind. An dieser Stelle ein großes Lob - aber Seht selbst:

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 22 Jan 2010, 02:12

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0036Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0036Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0036Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0036Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0010Bild 1 Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_sunny
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 22 Jan 2010, 02:13

Bild 2


Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0011
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 22 Jan 2010, 02:14

Bild 3




Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0012
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 22 Jan 2010, 02:19

Bild 4 u 5 sind so geil, das ich sie zusammen hier rein machDer Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0013Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Foto0014
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 22 Jan 2010, 02:24

So Liebe Pokerfreunde.
Das ganze ist in nicht mal 24 Stunden entstanden und ich denke auch wie Guido sagt das ist ein Lob wert.
Es sind alles nur Vorschläge und kann auf Wunsch auch verändert werden, wenn ihr Ideen habt, desweiteren ist Die Rim in zeichen laune und malt uns noch ein paar.
Ist natürlich klar das die Bilder digitalisiert werden müssen aber ich denke man könnte sich auch mit den Zeichnungen zum abstimmen zufrieden geben, so dass, nur das Logo was wir dann haben wollen digitalisiert wird wäre sonst zuviel Arbeit.

Lg Dennis und Marise Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_razz Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_razz Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_razz Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_razz
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Fr 22 Jan 2010, 02:28

Bin ein totaler Fan von dem Hut den deine Freundin gemalt hat - erinnert mich an jemanden der so nen ähnlichen auch ab und an in der Liga anhatte Very Happy

Aber auch der riesige Chips ist super cool Smile

Bin nicht so nen Fan von den Totenköpfen - die bringen so was "Gruftiges" rein was ich finde nicht zu uns passt - kann mich da aber auch irren Very Happy

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Fr 22 Jan 2010, 10:19

Ja, also erstmal herzlichen Dank für die viele Arbeit.

Allerdings muss ich sagen, dass diese Logos ja nicht nur digitalisiert, sondern auch noch vektorisiert werden müssen.
Das kostet bei einem so umfangreichem Logo ne Menge Geld. Außerdem wird die Stickdatei dafür ne Menge kosten und der Stick ansich in vielen Farben nochmal ne Menge.

Ich wäre da eher für ein einfacheres Logo, was einen Wiedererkennungswert hat und günstig umzusetzen ist.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Fr 22 Jan 2010, 16:53

WOW... da bin ich ja mehr als schwer begeistert!
Mir fehlen glatt die Worte... Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_eek
Da habt ihr euch unheimlich viel Muehe gegeben!!
Es ist eigentlich auch keins dabei wo ich sagen koennte das es mir ueberhaupt nicht gefaellt....

Vielen vielen Dank Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_exclaim

Das einzige was mir daran auffaellt ist, dass alle Ideen recht "aufwendig bzw. komplex" sind. Das hatten wir auch bei unserem aller ersten Logo. Dabei entsteht das Problem, dass sich nur schwer jemand findet der das ueberhaupt sticken kann/will und wenn, es ein Vermoegen je Stick kostet (wird nach Stichen und Anzahl von Farben berechnet) bzw. wir auch auf diese Vektordatei noch einige Zeit sparen muessten...
Alternative war damals anstatt eines Sticks einen Druck zu nehmen. Dies hat sich als keine gute Loesung herausgestellt da er nicht lange haelt und bei weitem nicht so edel aussieht wie eine Stickerei.
Weiteres Problem bei einem komplexen Bild ist, das es nur in einer entsprechenden Groesse wirkt bzw. gut erkennbar ist. Das ist auf dem Ruecken von T-Shirts, Hemden etc. bestimmt noch moeglich, wird aber beim Logo auf Kappen und den Chips sicherlich sehr schwierig.

Wie du aber schon sagst, sind das ja Vorschlaege die wir unter Beachtung dieser Punkte entsprechend anpassen koennen.

Dazu haette ich diesen Vorschlag Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_arrow
Ich stimme 110% zu das die Bilder 4 und 5 der Oberhammer sind.
Mir hat es besonders die Nummer 4 angetan!!!
Ich sehe unheimlich viel Potential in dem Chip...
Mir schwebt da folgender Gedanke vor- wie waere es wenn man Logo und Chiplayout gemeinsam plant und unser Chip gleichzeitig das Logo darstellt?
Der Hessenloewe in der Mitte und das Pokerliga Nordhessen auf dem Rand finde ich dabei schon ne sehr gute Idee..
(Beim echten Chip muesste im Vordergrund des Loewen halt noch der Wert des Chips stehen)
Auch koennte man ggf. 2,4,5 Karten im Hintergrund des Chips fuer das Logo lassen. Verzichten muesste man auf alle diese kleinen "Kartensymbole, Kartenfarben (Kreuz, Herz, Caro...)

... alternativ zu Karten kann der Chip auch nen Hut auf haben Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Lol
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Fr 22 Jan 2010, 18:04

Hatte lustigerweise die selbe Idee vorhin - der Chip mit dem Löwen drin - evtl . die Schrift in das Innere des Chips und nicht auf den Rand schreiben und der Löwe als zentraler Punkt - wäre echt der Hammer!

mich würde interessieren ob das auch zu aufwändig ist zum sticken oder ob es gehen würde....

Müssen aus meiner Sicht auch nicht unbedingt Karten im Logo sein wenn man diese Entwürfe als Vorlage hat - weil ich sag mal wir differenzieren uns unheimlich von anderen Clubs mit sowas...

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Fr 22 Jan 2010, 21:28

Die WSOP hat ja auch einen Chip als Logo...damit zeigen wir dann auch gleich in welcher Liga wir spielen. Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_cool

Mal wieder im Ernst- Shrift in dem inneren Berich um den Loewen herum macht Sinn, da es spaeter bei den echten Chips auch eher so kommen wird (der Rand kann bei den individuellen Chips meist nicht mit gestaltet werden)

Karten muessen nicht zwingend....
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Fr 29 Jan 2010, 02:38

Hier noch mal der Vollständigkeit halber eine Logo Idee die David bereits umgesetzt hat:



Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Logo_k11

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  grisu Fr 29 Jan 2010, 18:25

Also dann will ich meinen Senf auch mal dazu abgeben.
Ich persönlich finde die Idee mit dem Pokerchip auch am besten - Stimme Martin im übrigen zu das wir damit gleich klarmachen was bei uns läuft (siehe WSOP Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_wink ). Auch das die Schrift in den Innenbereich des Chips sollte finde ich gut. Der Löwe muss meines Erachtens nach auch nicht so groß und dominant sein, was ja automatisch passiert wenn die Schrift nach innen kommt.
Ansonsten allen Kreativen meinen tiefen Respekt für die geleistete Arbeit.

Grüsse
Dirk
grisu
grisu
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5225
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 54
Ort : Edermünde

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Sa 30 Jan 2010, 13:37

Hallo
ich werde was sehr geiles zum nächsten Spieltag mitbringen und dann denke ich sind wir unserem Logo bald sehr nahe freu.
bis dann Marise
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Sa 30 Jan 2010, 14:18

Da bin ich jetzt mal gespannt ;-)

Ich hab auf jedem Fall dem David den Auftrag gegeben den Hut bzw. den Chip mal zu digitalisieren - falls du etwas in dieser Art vor hast schreib mir bitte eine Nachricht Marise - wäre doof wenn sich der David umsonst Arbeit macht.

Falls ich total daneben liege lass ich mich total gerne überraschen Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_cheers

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  hobs006 Sa 06 Feb 2010, 15:04

Hey!
Endlich kann ich auch ins Forum. Alex war so frei und hat mich angemeldet.
Habe irgendwie nie eine Email vom System erhalten. Seltsam aber nun gehts, freu ich mich.

Will ich gleich mal loslegen.
Finde die Logoideen sehr geil, aber viel zu komplex. Logos werden oft sehr klein abgebildet und ich befürchte, dass man da dann wahrscheinlich gar nichts mehr erkennen. Gerade auch als Stickdatei wird das sehr haarig werden. Habe es dennoch mal umgesetzt, wenn auch ein wenig vereinfacht.
Hier nochmal die Karten, die Guido bereits gezeigt hat in etwas größerer Ansicht und einmal die Chipidee:
Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Chiplo10

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Logo_k11
Bis nachher,
LG David
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5210
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  hobs006 So 14 Feb 2010, 02:15

Hey!

Bin endlich dazu gekommen das Logo auszuarbeiten und habe mal 4 Versionen wegen der Schrift gemacht.
Ich finde die alte Schriftart zu verspielt, habe dennoch eine Version damit gemacht.
Mein Favorit ist der unten links obwohl der unten rechts auch sehr schön ist, vll aber ein wenig zu wirr.
Bin gespannt was ihr dazu sagt:
Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Moz-screenshotDer Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Chip_s10

LG hobs
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5210
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido So 14 Feb 2010, 04:34

Hallöchen,

finde die Arbeiten schon echt super - allerdings hätte ich persönlich noch 2 Änderungswünsche:

1. Die Anordnung der Symbole wirkt für mich irgendwie asymetrisch - sprich ich glaube es würde besser aussehen wenn auf allen Weißen Flächen ein Pokerzeichen wäre - das Rot auf Schwarz ist irgendwie nicht so mein Fall.

2. Zur Schriftart: Würde mich gerne mal interessieren wie die "alte Schriftart" in dem Chip wirkt - in der 1. Variante ist ja die Schrift nicht so angeordnet wie bei den anderen 3.

In Jedem Fall Danke für deine Arbeiten - ich hoffe wir kommen bald zu nem Ergebnis :-)

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  grisu So 14 Feb 2010, 11:45

Hey und guten morgen,

also erstmal super Arbeit David!

Ich finde generell die Chip Logo's ohne aufgesetzte Karten am besten.
Bei den ausgearbeiteten Varianten gefällt mir die Variante oben rechts am besten, der zweit plazierte Entwurf ist für mich der unten links.
Das mit den Symbolen ist für mich nicht entscheidend (beides denke ich ist okay).
Die alte Schrift passt für mich nicht zum neuen Design.

LG
Dirk
grisu
grisu
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5225
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 54
Ort : Edermünde

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise So 14 Feb 2010, 23:42

Hey
oben rechts und unten links sieht echt gut aus aber wie guido schon sag die symbole alle ins weiße.
und fertig ist unser logo.
supi
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Mo 15 Feb 2010, 00:01

Ich kann mich dem nur anschließen. Oben rechts und unten Links.

Als Schrift würde ich auch die lassen, die gerade drin ist.

Das wirkt professioneller und es lässt sich leichter umsetzen.

Die alte Schrift würden z.B. Mädchen nehmen, wenn Sie ne Urlaubs - Powerpointpräsentation machen würden.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Mo 15 Feb 2010, 17:01

Hehe - jaja die Mädels-PPT Very Happy

Bei genauerer Betrachtung stimmt das - ist warscheinlich ein historisch gewachsenes Vertrauen das ich in die Schrift habe - die haben wir ja schon seit Anfang an.

Finde die Rote Schrift - sprich links unten auch vorteilhaft.

Evtl. Könnte man ja alle Varianten (Rote Schrift / Schwarze Schrift - Rote Symbole im Schwarzen / Weißen) - einfach mal zur Abstimmung bei unserer Versammlung geben.

Und dann gehts an die Stickdatei und hoffentlich ham mer dann bald alle schöne Hemden :-)

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Di 16 Feb 2010, 16:57

Wir sollten das Logo am besten schon in zwei Farben haben, da der schwarze Chip auf einem schwarzen Hemd nicht wirklich gut raus kommt.
Da sollten wir es dann z.B. rot machen und umgekehrt.
Ja nach untergrund.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Mi 17 Feb 2010, 19:15

Auch von meiner Seite vielen Dank an Marise und David für die Idee bzw. die Umsetzung dieser coolen Logos.
Mein Favourit ist der Chip oben rechts, wobei ich sehr gut auch mit der roten Schrift unten links anfreunden könnte.

Auch Alex's Vorschlag das Logo für den Fall eines dunklen/schwaren Untergrunds in rot anstatt schwarz parat zu haben klingt sinnvoll.

Das neue Logo rückt in greifabre Nähe!

@David: Könntest du die Änderungen die hier angesprochen sind nochmal durchführen?
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  JoachimBröse Do 18 Feb 2010, 20:49

Ich bin schon recht begeistert davon, also auch nochmal vielen Dank an unsere kreativen Köpfe!!


@ Guido: Ein schwarz-weiß-rotes Logo mit alter Schrift, dazu gebe ich Dir mal einen kleinen Tipp:

Deutschland 1933 - 1945. Oder willst Du nur das "SS" aus Nordhessen in einer anderen Schrift? Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Icon_biggrin
JoachimBröse
JoachimBröse
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 24
Rang : 5227
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 37
Ort : Melsungen

http://www.plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten