Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Nach unten

Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  MrMagic am Mo 10 Jan 2011, 02:09

Hallo,

habe heute nachmittag die Mail über die PLNH-Turniere auf Pokerstars.de gelesen.

Das ist natürlich für den gleichen Abend eein wenig kurzfristig, um eine Teilnahme zu planen...

Wo hätte ich mich denn informieren können über diese Turniere, damit ich mehr Vorlaufzeit gehabt hätte? Zumal ja in der Mail steht: "Wie immer finden heute Abend 2 Turniere auf Pokerstars statt"

Bedeutet das, das diese Turniere regelmäßig und an gleichen Tagen/Abenden stattfinden?

Für eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar...
avatar
MrMagic
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 2938
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Guido am Fr 14 Jan 2011, 23:15

Hi,

da es bisher logistisch manchmal etwas schwierig war, die Turniere einzustellen (i.d.R. muss ich das immer in Auftrag geben, da ich selber die Option der Erstellung eines privaten Turniers bei Pokerstars nicht hatte) kamen die Mails etwas spontan - i.d.R. weil auch nicht klar war, ob wir überhaupt genug Leute für so ein Turnier zusammen bekommen.

Glücklicherweise hat Pokerstars nun ein neues Software Update released, was alle "Probleme" auf einmal löst!

Mittels "Home-Games" ist es möglich einen privaten Pokerclub zu gründen und bis zu 50 Spieler daran teilhaben zu lassen. Ich habe dort auch schon die kommenden Turniere eingestellt und zusätzlich wäre auch eine Cash-Game Runde möglich.

Falls ihr bestimmte Wünsche habt, was das "Online-Vereinsleben" angeht - der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Turniere bis 20$ und Cash Game bis 0,25/0,50 Cent sind möglich - dazu alle Pokervarianten die man kennt.

Hierzu muss einfach nur folgendes gemacht werden:

Ich lade dich herzlich in meinen privaten Onlinepoker-Club ein - Home Games.

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 37407
- Gib den folgenden Einladungscode ein: plnh2011

Das ist alles! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.

Weitere Informationen findest du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dann seht ihr alle Turniere und Möglichkeiten - haben das schon mal im kleinen Rahmen getestet und funktioniert super!

Ich hoffe ich kann dir so deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Grüße

Guido


Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  MrMagic am Sa 15 Jan 2011, 00:08

Danke für die Infos - habe mich schon registriert in unserem "OnlinePoker-Club" auf Pokerstars... Very Happy
avatar
MrMagic
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 2938
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  MrMagic am Mo 24 Jan 2011, 02:24

Hallo,

habe heute abend mal unsere Home Game Turniere gespielt - wäre es möglich und gewollt, wenn statt nur dem ersten, die ersten beiden ins Geld kämen?

Fände ich motivierender...

Gruß...
avatar
MrMagic
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 2938
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Guido am Mo 24 Jan 2011, 17:35

Hallo,

leider kann ich nur maximal "Top 20%" einstellen - finde ich auch etwas dämlich - ist aber dann von der Spieleranzahl abhängig wer was gewinnt und wer nicht....

Brauchen einfach noch mehr Spieler um die Auszahlungsstruktur zu erweitern....Andernfalls würde ich Deals als sehr sinnvoll erachten - sprich 1. und 2. verteilen das Preisgeld 60:40 oder so...

Ist aber vom jeweiligen Spieler selbst abhängig....

Grüße

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  MrMagic am Di 25 Jan 2011, 01:22

Oh, danke für die Info...

Dann wird sich das wohl zum Guten bessern, wenn wir demnächst dann mit 10 oder mehr Spielern unterwegs sind bei Pokerstars... Very Happy
avatar
MrMagic
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 2938
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Guido am Do 27 Jan 2011, 02:38

Wäre cool - immer schön Werbung machen Smile

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Next_One am Di 08 Feb 2011, 00:23

So ich hab mich auch gleich mal bei Pokerstars angemeldet so hab ich gleich alles erledigt Smile

Da ich komplett neu bin, lese ich mich jetzt mal ne Runde durchs Forum


Zuletzt von Next_One am Di 08 Feb 2011, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sah einfach doof aus xD)

Next_One
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 1
Rang : 2845
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Guido am So 20 Feb 2011, 01:51

Hier nochmal der Hinweis:

Jeden Sonntag finden 3 Turniere Abends statt - das läuft soweit immer regelmäßig - Falls ihr noch nicht registriert seit einfach weiter oben die entsprechenden Schritte durchführen und mir eine Einladung schicken - sind aktuell 33 Leute - also bestätige ich "solange der Vorrat reicht" Smile

Für alle Mitspieler - viel Erfolg!

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Turniere / Privat / Pokerliga Nordhessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten