Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

+5
grisu
Martin R.
Alex
Marise
Guido
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Marise Fr 26 März 2010, 23:54

Ich finde den mit dem since am besten!
sehr geil
Marise
Marise
Rock
Rock

Anzahl der Beiträge : 54
Rang : 5255
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 36
Ort : Gleichen Downtown City

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Martin R. Sa 27 März 2010, 00:39

Oh ja - echt klasse ... ich würd sagen wir sind verdammt nah dran...

Schriftgröße "Pokerliga Nordhessen" im rechten Chip prima !!!- im linken etwas zu klein...

Löwe ggf. noch ein klitze klein Wenig grösser und/oder die Schriftgröße vom Wert "500" klein wenig kleiner...

Bzgl. Design gefällt mir der rechte etwas besser...

Versuch könnte noch sein "Pokerliga Nordhessen" oben halbrund und "unten" etwas kleiner gerade since 2007 Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Icon_bounce
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5440
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Guido Sa 27 März 2010, 09:09

Zum Thema "Since 2007" - Finde zwar 2007 ein wichtiges Datum, da wir dort gegründet wurden, kann mich aber schwer mit dem Zusatz "Since" anfreunden. Liegt warscheinlich daran, dass ich ein Fan der deutschen Sprache bin und das ein Anglizismus ist den man evtl. vermeiden könnte....

Z.B. ein "Seit 2007" hat für mich um einiges mehr Stil - Die Frage die sich mir jedoch stellt, ist ob das überhaupt Sinn macht auf unserem Chip - dann lieber bei der Vereinseintragung ein "Pokerliga Nordhessen 2007 e.V." oder anderes - wäre aber wieder ein neues Thema für sich...

Würde dementsprechend den rechten Chip favourisieren, auch wenn ich kein Freund von Lila bin Very Happy (Aber das dürfte ja auch wieder nur ein exemplarisches Beispiel sein...)

Gerne könnt ihr mich aber auch vom Gegenteil überzeugen Smile

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5436
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Sa 27 März 2010, 15:11

Also da ich 2007 jetzt aber auch noch nicht so lange her finde, denke ich es hat niy auf dem Chip verloren.

Lila: das ist die Farbe von 500ern.
Wir wollten ja schon die internationalen Farben verwenden.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Robin V. Sa 27 März 2010, 19:05

Auch von mir dicken Respekt an alle die da mitgewirkt haben ... is echt cool!

Mir persönlich gefällt auch unten rechts das am besten. Und den Ideen von Martin kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Robin V.
Robin V.
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 5202
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Baunatal

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  hobs006 Mi 31 März 2010, 23:02

So Leute Smile

Ich denke hier ist nun das finale Design:
Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Chip5012

Ich bin sehr zufrieden und hoffe euch gefällt es auch.
Es wird nun ein Probechip bestellt und wenn die Qualität stimmt, wisst ihr ja wie es weiter geht Smile

Das "Since 2007" bzw "Seit 2007" habe ich nun rausgelassen, da es meiner Meinung nach auch nichts auf dem Chip zu suchen hat.
Sollte das jedoch auf größere Aufschreie treffen sollte dies nochmal in einer Runde oder im Vorstand beschlossen werden.
Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen. Bisher wird nur 1 Probechip bestellt um die Qualität zu prüfen.
Solange wir die endgültige Menge nicht bestellt haben sind wir offen für Alles.

Bin gespannt auf euer Feedback.
LG David
hobs006
hobs006
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5180
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 38
Ort : Niedenstein

http://www.hobsnet.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Do 01 Apr 2010, 09:17

Der Probechip ist jetzt bestellt Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Icon_biggrin Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Icon_biggrin Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Icon_biggrin
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Do 01 Apr 2010, 09:19

aso... die Hemden sowie ein paar Kappen sind auch bestellt. Diese sollten dann auch an unserem nächsten Spieltag schon da sein.

Bitte dann alle das Geld mitbringen.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Alex Fr 16 Apr 2010, 19:48

Tja.... was soll ich sagen, wir haben uns jetzt doch gegen die Chips entschieden, da die Qualität nicht so war wie erwartet und wir auch ein recht gutes ANgebot für Keramik-Chips bekommen haben.
D.H. es gibt dann wohl doch bald die ursprünglich geplanten Keramik Chips wie sie unter:

http://www.pokerliga-nordhessen.de/index.php?nav=spielchips

zu sehen sind. Dort werden allerdings noch ein paar Veränderungen bzgl. der Werte sowie Anpassungen der Farben gemacht.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5464
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen" - Seite 3 Empty Re: Der Logo Thread - Alles zum Thema "Neues Logo der Pokerliga Nordhessen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten