Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielen Spieler

Nach unten

Spielen Spieler Empty Spielen Spieler

Beitrag  edward879 Do 13 Jan 2011, 15:29


Oft passiert es, dass die Tabelle in der Poker-Club sieben oder weniger Spieler (das sogenannte short-handed). Wie in diesem Fall: auch umdrehen und gehen? Nach Abschluss drangt sich auf, dass ein Ruckgang in der Anzahl der Hande notwendig, um die ubliche Taktik des Spiels anzupassen. Zum Beispiel scheint auf den ersten Blick zu sein und starker an den Flop mit weniger Karten, aber unvollendet Handen wertvoller geworden als sonst (naturlich, wenn sie Karten erforderlich) ...

Das ist, was gibt Ratschlage in dieser Situation eine der erfahrene Profi-Spieler neue spiele Abdul Ghalib:

"Im Prinzip habe ich personlich glaube nicht, dass die Anwesenheit von sieben Spielern, diese unvollstandige Spiel. Allerdings beeintrachtigen konnen, was ich selbst aus Kalifornien neun Poker kam, mit dem Paar von Spielern immer irgendwo verwunschen. Das Wesen und die Strategie des Spiels andert sich dramatisch, wenn vier oder weniger spielen auf dem Tisch, wo jeder von ihnen unmittelbar nach dem Zeitpunkt herausstellt, ein Flop in spater Position oder in der blind.

Und jetzt, da ich mir vorstellen kann.




Beim Abspielen auf einem kurzen Tisch ist ein Flop-Player sind oft allein gelassen. Und hier ist der Vordergrund in erster Linie Psychologie. Sie mussen in der Lage, Typen ihrer Gegner zu erkennen und auf dieser Grundlage, mit Bedacht eingesetzt ihre Schwachen. In diesem Fall muss naturlich sein eigenes Spiel radikal andern, was je nach dem Gegner vor Ihnen in diesem besonderen Verteilung.

Wenn Sie sverhagressivny blieb gegen den Feind, sollten Sie zu einem passiv-aggressiven Stil wahlen. Ziehen Sie ihn zu bluffen seine vorgebliche Milde, und dann einen scharfen Gegenangriff, bekommen einen gro?eren Nutzen in den spateren Runden.




edward879
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 1
Rang : 4999
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten