Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

3 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Guido Mo 11 Jan 2010, 23:41

Falls sich in diesem Forum auch neuere Gesichter tummeln, die uns evtl. noch nicht kennen oder uns besser kennen lernen wollen kann man hier mehr über uns erfahren.

Ich fang einfach mal an mit der illustren Vorstellungsrunde:

Hi ich heiße Guido, bin 24 Jahre alt und seit kurzem Student an der Uni Kassel. Mit dem Pokern hat bei mir alles im Frühjahr 2006 angefangen, als damals dieser neue "Sport" regelmäßig im DSF übertragen wurde. Fasziniert von den Emotionen die dieses Spiel mit sich bringt, hab ich dann damals noch in der Schulzeit mit nen paar Kumpels eines Abends das Spiel ausprobiert. Zwar konnte keiner auch nur ansatzweise Pokern, und die netten "Wie war noch mal die Rangliste der Wertigkeit der Karten?"-Zettel lagen brav neben jedem Spieler, doch schon bald ging das auch ohne! Very Happy

Mittlerweile spiele ich im 4. Jahr Poker und hab die Pokerliga von klein auf mit wachsen sehen. Online spiele ich regelmäßig auf FullTilt 11$ SnG`s und NL25 Cash Games.
Mein bisher größter Online Erfolg war ein Final Table bei nem 20k$ Freeroll (sponsored by Martin Reinhardt), wo ich 9. geworden bin.

Der größte Live Erfolg war lustigerweise ein Side-Event auf der Pokermesse in Köln, wo ich einen 30 € Gutschein für das Pascha in Köln gewonnen hab Very Happy (Sprich noch ausbaufähig Very Happy)

Als Spielleiter stehe ich euch gerne bei Fragen zum Spiel in der Pokerliga zur Verfügung, nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge und Anregungen zur Weiterentwicklung der Pokerliga entgegen, damit alle den maximalen Spaß bei uns haben können.