Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

3 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Guido Mo 11 Jan 2010, 23:41

Falls sich in diesem Forum auch neuere Gesichter tummeln, die uns evtl. noch nicht kennen oder uns besser kennen lernen wollen kann man hier mehr über uns erfahren.

Ich fang einfach mal an mit der illustren Vorstellungsrunde:

Hi ich heiße Guido, bin 24 Jahre alt und seit kurzem Student an der Uni Kassel. Mit dem Pokern hat bei mir alles im Frühjahr 2006 angefangen, als damals dieser neue "Sport" regelmäßig im DSF übertragen wurde. Fasziniert von den Emotionen die dieses Spiel mit sich bringt, hab ich dann damals noch in der Schulzeit mit nen paar Kumpels eines Abends das Spiel ausprobiert. Zwar konnte keiner auch nur ansatzweise Pokern, und die netten "Wie war noch mal die Rangliste der Wertigkeit der Karten?"-Zettel lagen brav neben jedem Spieler, doch schon bald ging das auch ohne! Very Happy

Mittlerweile spiele ich im 4. Jahr Poker und hab die Pokerliga von klein auf mit wachsen sehen. Online spiele ich regelmäßig auf FullTilt 11$ SnG`s und NL25 Cash Games.
Mein bisher größter Online Erfolg war ein Final Table bei nem 20k$ Freeroll (sponsored by Martin Reinhardt), wo ich 9. geworden bin.

Der größte Live Erfolg war lustigerweise ein Side-Event auf der Pokermesse in Köln, wo ich einen 30 € Gutschein für das Pascha in Köln gewonnen hab Very Happy (Sprich noch ausbaufähig Very Happy)

Als Spielleiter stehe ich euch gerne bei Fragen zum Spiel in der Pokerliga zur Verfügung, nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge und Anregungen zur Weiterentwicklung der Pokerliga entgegen, damit alle den maximalen Spaß bei uns haben können.

Mein Größter Poker-Traum ist irgendwann einmal das Main-Event der WSOP in Vegas spielen zu können, was allerdings nur durch Online verdientes Geld finanziert werden soll - sprich dauert wohl noch nen paar Jahre Very Happy

Bis dahin hoffe ich das die Pokerliga über Hundert Spieler umfasst *träum* und irgendwer von uns mal nen Final Table bei einem Event der WSOP macht - damit wir den Amis zeigen können was NORDHESSEN drauf haben Very Happy

Viel Spaß in der Pokerliga!

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5488
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Alex Mi 13 Jan 2010, 21:18

Hallo zusammen,

ich bin der Alex, aber das meißte seht ihr ja schon in meinem Profil.
Ich bin bei der PLNH son bisschen für die Webseite und das Marketing zuständig.

Beruflich mache ich auch Webdesign und SEO.

Wer noch was wissen will, einfach mal ne PN schreiben.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5516
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  JoachimBröse Mi 10 Feb 2010, 21:49

Sind wir hier bei den anonymen Alkoholikern?

Ich bin der Jo, 23 Jahre alt, Vizepräsident der PLNH, Wohnhaft in Melsungen, andere Hobbies sind Handballordner, Fitnessstudio, lesen und kochen.

Poker spiele ich seit 4 Jahren.
JoachimBröse
JoachimBröse
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 24
Rang : 5249
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 37
Ort : Melsungen

http://www.plnh.de

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten