Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktionen der Online Poker Anbieter

2 verfasser

Nach unten

Aktionen der Online Poker Anbieter Empty Aktionen der Online Poker Anbieter

Beitrag  Martin R. Mo 11 Jan 2010, 06:33

Informiert andere hier über attraktive Angebote, Boni oder interessante Turniere die aktuell von den Online Poker Anbieter offeriert werden.
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5484
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Aktionen der Online Poker Anbieter Empty Re: Aktionen der Online Poker Anbieter

Beitrag  Guido Mo 11 Jan 2010, 19:51

Da ich selber meine Online Bankroll nur durch Freerolls und einem netten Turnier von Martin R. aufgebaut habe, sei hier FullTilt wärmstens empfohlen.

Trotz einiger zynischer Kommentare anderer Spieler in der Liga (FullTilt - where the best Hand never wins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) muss ich sagen, dass ich jetzt seit 2 Jahren dort spiele und
trotz Ups and Downs immer zufrieden war.

Zu empfehlen wären die Freeroll Turniere Abends, um mit ein bissel Ausdauer (Hab ca. 20-30 Versuche gebraucht) mal "ins Geld" zu kommen und so echtes Geld zu gewinnen.

Wer gleich etwas höher einsteigen will mal bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorbeischauen, da müsst ihr ein Quiz machen und könnt wenn ihr es besteht 50$ zum spielen nutzen (Gerne auch meinen Accountnamen "JokersBest" bei "geworben von" angeben Very Happy) - die Theorie ist zwar nicht für jeden was - langfristig werdet ihr allerdings feststellen, dass sich euer Spiel entscheidend verbessern wird....

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5480
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Aktionen der Online Poker Anbieter Empty Re: Aktionen der Online Poker Anbieter

Beitrag  Martin R. Mo 11 Jan 2010, 21:00

Ja, Hut ab fuer die Entwicklung deiner Bankroll Guido - das war wirklich Mustergueltig.

So ein Quiz findet man auch bei "Intellipoker" und kann sich hier bei gutem Abschneiden ein Startguthaben fuer Pokerstars klar machen.
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5484
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Aktionen der Online Poker Anbieter Empty Re: Aktionen der Online Poker Anbieter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten