Facebook

Nach unten

Facebook

Beitrag  Dennis79 am So 22 Aug 2010, 16:55

Servus zusammen. Ich bin mal so frei gewesen und habe eine Pokerliga-Nordhessengruppe auf Facebook eröffnet, um ein wenig Werbung zu machen. Wenn ihr wollt Registriert ihr euch dort, und Tretet in die Gruppe ein. Nach jedem Spieltag gibt es eine Kleine zusammenfassung des Spieltages, mit den Highlights des Abens, Fotos. Es gibt eine Diskussions Ecke und vieles mehr.

https://www.facebook.com/

Schaut doch mal vorbei.

LG
Dennis


avatar
Dennis79
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 9
Rang : 3118
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 39
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Guido am Mo 23 Aug 2010, 16:46

Da ich es bei Facebook nicht schreiben kann, schreib ich es dir hier:

Hey - erst einmal finde ich eure Idee hier bei Facebook eine Gruppe zu gründen ne tolle Sache!

Ich würde aber anmerken, dass wenn ihr News über uns schreibt, diese mal auf Rechtschreibung geprüft werden (Street Flush gibts im Poker nicht - Straight Flush ;-))

Und andererseits, auch wenn es warscheinlich sowieso wenige nachvollziehen können, die News den Tatsachen entsprechen!

Zufälligerweise hatte "unser Yves" den Royal Flush gegen mich und ich kann mich komischerweise nicht daran erinnern, dass ich da auch nur einen Chip bezahlt hätte....

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass sich die Pokerliga nach außen hin als authentisch und wahrheitsgemäß präsentiert - bitte achtet darauf wenn ihr in Zukunft über uns berichtet.

Hinter der Pokerliga steckt, auch wenn es im ersten Moment evtl. sehr einfach aussehen mag, ein unheimlicher Entwicklungsprozess und auch viel Arbeit.

Aber trotz meiner Belehrungen - Top Sache - denke das kann uns nur guttun sich hier mal zu präsentieren :-)

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Dennis79 am Mo 23 Aug 2010, 17:38

Wird geändert. Grundsätzlich würde ich mich für so eine Art Protokollführer zur Verfügung stellen. Sprich eine kleine Zusammenfassung über den Spieltag schreiben. Die Highlights aufführen mit Fotos. Die Gewinner des Abends, und eventuell die Rangliste des Abends aufführen. Das ganze würde ich einmal bei uns in das Forum, und bei Facebook Reinstellen.

Da ich meißtens bis zum schluß da bin, Stelle ich mich dafür zur Verfügung. Ob sofort oder ab nächste Saison bleibt euch überlassen.

Lg Dennis
avatar
Dennis79
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 9
Rang : 3118
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 39
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Guido am Mo 23 Aug 2010, 18:08

Finde ich ne tolle Sache! - Besten Dank schonmal dafür Smile

Wir können es auch gerne so machen, dass du sozusagen die Protokolle anfertigst und ich den Text dafür zusammenfüge - wie gesagt lege ich sehr großen Wert auf eine richtige Darstellung und da ich zugegeben etwas eigen in meinen Vorstellungen bin schreib ich die Texte die die Pokerliga betreffen i.d.R. lieber selber - und auch wenn ein Royal bzw. Straight Flush eine schöne Sache sind, sind im Kern andere Dinge entscheidender. (z.B. neue Kartendecks, Ranglistenplatzierungen, neue Spieler)

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine - freue mich aber über dein Engagment - macht Spaß zu sehen das es nicht nur immer die gleichen Gesichter sind, die die Entwicklung der Pokerliga voran treiben wollen.

Beste Grüße


Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Dennis79 am Mo 23 Aug 2010, 18:33

Können wir gerne so machen. Ich mache dich bei Facebook in der Grp. Zum Admin. dann kannst du schreiben und Hochladen. Die Fotos kann ich dir dann per Mail schicken.

Der Gedanke die Grp bei Facebook zu machen, ist einfach die:

- Facebook ist International
- Der Aufbau, sprich die Gliederung für Neuigkeiten Diskussionen e.t.c. sind sehr übersichtlich.

So eine Frage am Rande. Gibt es PLNH Autoaufkleber? Wenn ja, nehm ich einen.

Übrigens stimme ich dir völlig zu. Da wo wir sind, müssen andere Vereine ersteinmal hin kommen.

Was das Präsentieren des Vereines angeht, bin ich auch deiner Meinung.

Ich bin eben so. Ich bin nicht nur Spieler, sondern mache mir eben so meine Gedanken, was man verbessern oder eben dazu dient, den Verein weiter voran zu bringen.
Meine Unterstützung habt ihr zumindest, in allen Dingen.



avatar
Dennis79
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 9
Rang : 3118
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 39
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Guido am Mo 23 Aug 2010, 20:41

Super - so muss das sein Smile

PLNH Autoaufkleber wäre mal was neues - ich denke da müsste ich mal mitm Alex drüber quatschen. Ist auch immer eine Kostenfrage - aber mal sehen was sich da machen lässt....

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3482
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten