Pokerliga Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paintball spielen

+4
Martin R.
Bifes
Guido
Alex
8 verfasser

Nach unten

Paintball spielen Empty Paintball spielen

Beitrag  Alex So 10 Jan 2010, 15:49

Tragt euch bitte mal ein, wer interesse am Paintball spielen hat.

Bitte gebt folgendes mit an:

1. gewünschter Zeitraum
2. mit / ohne Übernachtung (Hotel/Zelten)
3. Wer kann fahren und wieviele können mitgenommen werden.
Alex
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 5494
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Edermünde

http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Guido So 10 Jan 2010, 19:55

Ich wäre dabei!

Man müsste nur klären wie teuer das Ganze wird....

Zeitraum: Sommer 2010 (Semesterferien wäre Super (so ab Juni / Juli)
Übernachtung: Käme auf die Kosten an....
Fahren: *Hust* Ich hab gar keine Auto *Hust*..........mehr......*Hust* Very Happy

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 5466
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Bifes Mo 11 Jan 2010, 02:08

Also ich bin dabei un der zeitraum is mir eigentlich egal hauptsache im sommer. Ich hätte wahrscheinlich auch noch ein paar freunde die auch mitkommen würden. Das mit dem übernachten is natürlich auch ne kosten fragen aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen. 
Bifes
Bifes
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 2
Rang : 5225
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 35
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Martin R. Mo 11 Jan 2010, 06:08

Zeitraum: Mai oder spaeter
Übernachtung: Käme auf die Kosten an, wie weit das Ziel entfernt ist und was man dort noch so treieben kann
Fahren: je nach Anzahl der Teilnehmer kann auch ein Bus / Kleinbus interessant sein
Martin R.
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 5470
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Kesslomatiker Do 14 Jan 2010, 12:10

Bei der planung würde ich helfen. Die kosten könnte man zum beispiel durch eine übernachtung in einer jugendherberge, oder auf einem campingplatz niedrig halten. Außerdem gibt es ja auch gruppenpreise auf vernünftigen paintballanlagen, und so wie es aussieht kommen ja ein paar leute zusammen. Vielleicht finden wir ja eine anlage auf der man seine eigene munition verwenden darf. Das würde auch einige euro einsparen. Ich denke das ganze wird zwischen 120 und 150 euro kosten, aber das dürfte der spass allemal wert sein. Man kann sich ja jetzt schon ein paintballsparschwein zulegenPaintball spielen Icon_cheers
Kesslomatiker
Kesslomatiker
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 5239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 43
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Robin V. Fr 15 Jan 2010, 12:23

Auf jeden Fall auch am Start!
Aber bitte erst im Sommer wenns warm draußen ist xD
Robin V.
Robin V.
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 5232
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 33
Ort : Baunatal

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Dennis B. Mo 18 Jan 2010, 23:33

Dabei!

Zeitraum: egal, meinetwegen auch wenns kalt ist!

Gern auch mit Übernachtung, oldschool im Zelt passt doch sehr gut zum zocken! Jugendherberge wär auch gut, pokern abends Wink

Kann mich gern um 9 Sitzer kümmern, kriege da ja relativ gute Konditionen, wenn ich auf mich meiete!
Dennis B.
Dennis B.
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 17
Rang : 5230
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Gudensberg Downtown

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  JoachimBröse Mi 10 Feb 2010, 21:59

Ich bin auch gerne bereit mich dieser Exkursion anzuschließen.
Bei der Zeit bin ich eingeschränkt flexibel, es sollte so im Juli/August sein.
JoachimBröse
JoachimBröse
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 24
Rang : 5227
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 37
Ort : Melsungen

http://www.plnh.de

Nach oben Nach unten

Paintball spielen Empty Re: Paintball spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten