Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Nach unten

Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Alex am So 10 Jan 2010, 16:05

Wie jedes Jahr, findet auch in diesem Jahr ein Rosenmontagsumzu in Holzhausen statt.
An diesem Tag erwartet unser Dörfchen ca. 5000 Besucher sowie Radio und Fernsehen.
Da die Pokerliga in diesem Jahr an dem Umzug mit einem eigenem Wagen teilnehmen wird, möchte ich euch bitten alle, die Interesse haben sich hier schonmal einzutragen.

Der Umzug findet am 15.02.2010 statt und Ihr solltet so gegen 13:30 bis 14:00 Uhr in Holzhausen sein.
avatar
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 3384
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 39
Ort : Edermünde

Benutzerprofil anzeigen http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Re: Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Martin R. am Mo 11 Jan 2010, 06:13

War im letzten Jahr dabei - großartige Veranstaltung - wenn es sich einrichten lässt bin ich gern wieder da. Allerdings hat man als fleissiger Student zu dieser Zeit einiges in der Uni um die Ohren!
avatar
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 3360
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 35
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Re: Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Kesslomatiker am Do 14 Jan 2010, 11:57

Das wird garantiert ne riesen gaudi. Ich bin auf jeden fall dabei.
avatar
Kesslomatiker
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 8
Rang : 3129
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Martin R. am Do 14 Jan 2010, 16:56

Erst beim zweiten lesen faellt mir auf, dass ein eigener Wagen in diesem Jahr geplant ist...
...in diesem Fall bin ich natuerlich dabei- das wird ein riesen Spass!

Ueber weitere Teilnehmer wuerde ich mich freuen!

Gibt es den schon Ideen fuer die Gestaltung des Wagens oder wie man sich generell praesentiert?
avatar
Martin R.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Rang : 3360
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 35
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen http://plnh.de

Nach oben Nach unten

Re: Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Alex am Do 14 Jan 2010, 17:14

Nein, es gibt noch keine weitere Planung. Ich versuche allerdings binnen der nächsten zwei Wochen da was auf die Beine zu stellen.
Gibt es denn hier jemanden, der evtl. einen Schlepper inkl. Anhänger hat und den zur Verfügung stellen könnte?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten !!!

www.casino-versand.de
avatar
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 3384
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 39
Ort : Edermünde

Benutzerprofil anzeigen http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Re: Rosenmontagsumzug in Edermünde-Holzhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten