Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Nach unten

Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  Guido am Mo 11 Okt 2010, 19:23

Hallo,

da mir diesmal wohl ein Fehler bezüglich der zeitlichen Planung des Events unterlaufen ist und ich schon von verschiedener Stelle gehört hab, dass das Event nicht so gut ankam wie die Jahre zuvor, wäre es von meiner Seite aus wünschenswert, wenn ich mal ein Feedback von euch bekommen würde, was für das nächste Jahr besser gemacht werden sollte.

Ich persönlich hatte als Idee, dass Event wie das TV Format "Super 16" oder auch bekannt unter Poker-Superstars zu gestalten, nur scheinbar war entweder der Termin falsch gewählt oder das System hat keinen Anklang gefunden, da doch viele am Ende gar nicht mehr teilgenommen haben.

Mein Vorschlag wäre nun, das System wieder so zu gestalten wie nach der 1. Saison, sprich das wir ein Deepstack Turnier (50.000 Chips) mit PLNH-Blinds laufen lassen, was alle Teilnehmer gemeinsam spielen.

Den obligatorischen Bonus der Platzierung würde ich beibelassen, da dieser die Spieler der Top 9 gebührend für die Leistungen der Vorjahre entlohnt.

Wenn ihr andere Ideen oder Vorschläge habt, bin ich dafür natürlich auch offen - Hauptsache die Mehrheit findet Spaß dran Smile

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3356
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  Alex am Do 14 Okt 2010, 21:37

Also ich fand auch, dass es diesesmal eindeutig zu lang ging.
Das vom letzten Jahr fand ich ganz gut, das war ja irgendwie so ähnlich, ging nur schneller.
Andererseits kann man auch ruhig immer mal was neues ausprobieren

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten !!!

www.casino-versand.de
avatar
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Rang : 3384
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 39
Ort : Edermünde

Benutzerprofil anzeigen http://www.flexx-hosting.de

Nach oben Nach unten

Re: Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  TinchenW am Do 14 Okt 2010, 23:10

Also ich glaub, wie ich das ,hat man ganz gut mitbekommen Wink
Hab ich dir ja schon erzählt Guido...
Fand es von daher nicht so gut,
weil es meiner Meinung nach einfach nur pures Gambling war und man nicht vernünftig spielen konnte bei dem Stack und der schnellen Blindstruktur.
Zulange ging das Ganze natürlich auch und für manche (inkl. mir), ging die Lust am Weiterspielen verloren,
aufgrund dieser Punkte.
Ist auf jeden Fall okay, dass mal was Neues ausprobiert wurde,
aber ich finde auch, wir wollten beim nächsten Mal son Deepstacktunier spielen.
Denke das würde besser ankommen.
Smile
avatar
TinchenW
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 4
Rang : 2838
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  MrMagic am So 04 Dez 2011, 19:24

Die PS finde ich als Event für die erfolgreichsten Spieler der Vorjahressaison eine interessante Sache.

Aber eine Sache habe ich mir dazu mal überlegt:

Bei knapp 90 Spielern, die in 2011 Punkte erhalten haben, wäre es doch schön, wenn sich mehr als 16 Spieler an diesem Abend noch einmal miteinander messen könnten.

3 Tische a 9 Spielern
oder
3 Tische a 8 Spielern

wäre doch eine gute Größe. Dadurch könnten in etwa 1/3 bis 1/4 der aktiven Spieler noch einmal austesten, wer den längsten Atem hat.
Auch fände ich ein Bounty auf jeden Spieler als Trophäe für den "Eliminator" als ein interessantes Instrument (wäre ein Bounty nicht auch interessant als Element beim regulären Ligabetrieb?)...


P.S.: Das schlage ich natürlich nicht vor, weil ich diese Saison ausgerechnet 24ster geworden bin... Very Happy Rolling Eyes
avatar
MrMagic
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 11
Rang : 2812
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  Guido am Mo 05 Dez 2011, 01:07

Find ich ne coole Sache Jörg!

Wir werden das für 2012 gerne diskutieren.

In 2010 hatte ich versucht die Presidents Selection mit einer "Vorqualifikation" durchzuführen. Leider ist das nicht zustande gekommen, weil sehr viele Spieler abgesagt haben im Vorfeld.

Dementsprechend gebe ich das gerne an den Yves weiter und wir werden versuchen deinem Wunsch nachzukommen ;-) - natürlich nicht weil du auf der 24 gelandet bist Very Happy


Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3356
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Presidents Selection 2010 - Anregungen, Wünsche, Verbesserungen für 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten