Pokerturnier in Fulda (Eichenzell)

Nach unten

Pokerturnier in Fulda (Eichenzell)

Beitrag  Atze am Mo 08 März 2010, 04:05

Hallo an alle Pokerfreunde in Kassel,wir, die Fuldaer Poker Freunde, veranstalten am Samstag den 20.03.2010 wieder ein Pokerturnier in Eichenzell bei Fulda.Wir würden uns freuen wieder ein paar von euch bergrüßen zu kommen.Weitere Infos auf unserer Seite: www.fuldarerpokerfreunde.orgViele Liebe Grüße aus OsthessenCarsten

Atze
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 1
Rang : 3207
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Künzell

Benutzerprofil anzeigen http://www.fuldaerpokerfreunde.org

Nach oben Nach unten

Re: Pokerturnier in Fulda (Eichenzell)

Beitrag  Guido am Sa 13 März 2010, 20:47

Hallo Atze,

diesmal überschneidet es sich leider mit unserem Spieltermin, deswegen würde ich jetzt mal vermuten das wir mit weniger bis keinem von uns dabei sind - falls bei uns jedoch Leute fehlen sollten, wissen wir warscheinlich wo sie abgeblieben sind Very Happy

Beste Grüße aus Nordhessen ;-)

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3506
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten