Wie bekomme ich weg von einer Hand?

Nach unten

Wie bekomme ich weg von einer Hand?

Beitrag  sherlok11 am Mi 18 Jan 2012, 21:33






Ich laufe, um dieses Problem die ganze Zeit spielen Mikro-Einsätze SnG ist. Ich spiele sehr, sehr eng und aggressiv. Ich spiele nur Premium Hände in Position, und ich spiele sie sehr aggressiv zu isolieren. Allerdings scheine ich Probleme mit diesem Lauf und kann nicht weg von ihm. Zum Beispiel werde ich JJ oder AK in mittlerer Position zu bekommen, alle vor mir geklappt hat, ich werde 3x zu isolieren und zu einem lockeren aggressive short-stacked Spieler über mich drauf schieben. Ich mich verpflichtet fühle, um jedes Mal anrufen, weil ich die Jungs Sortiment ist wirklich fischig wissen, er ist schon viel zu viele schlechte Hände gespielt und ist gekippt und schob zufällige Karten. Ich am Ende Münze Flipping meine JJ vs A3o oder meine AK vs Q7. Bin ich richtig, nennen diese schiebt, obwohl ich sehr oft verlieren scheint?
http://deutschlandcasinos.org/

Ein zweites Problem stoße ich auf häufig ist, dass ich in später Position mit einem Premium-Hand mit einer Menge Limper hinter mir sein. Ich bin unsicher, wie viel sollte ich erhöhen zu isolieren. Ich habe 3x + 1 für jeden Limper gehört. Allerdings finde ich, dass in diesen Mikro-Einsätze, sobald ein Spieler hat hinkte sie den Flop sehen sind verpflichtet, unabhängig davon, wie viel Sie zu erhöhen. Ich werde oft 5 Personen humpelnd in für 50 Chips, und ich werde heben riesigen und immer noch erhalten 4 Anrufer. Vielleicht sollte ich einfach schieben alle in preflop, wenn ich eine Premium-Hand gegen eine Tabelle der Limper haben?



sherlok11
Fisch
Fisch

Anzahl der Beiträge : 4
Rang : 2342
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten