"Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Nach unten

"Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  flo2608 am Do 06 Okt 2011, 16:03

Am 12.11.2011 findet das Monster-Event von RuhrPott-Poker statt. Erwartet werden bis zu 400 Teilnehmer bei jeweils 20€ BuyIn ein super Event, denn die ersten 35 Plätze werden prämiert.

Für die Heads-Up Spieler gibt es entweder jeweils ein iPhone 4 oder eine einwöchige Reise nach LasVegas zu gewinnen.


Weiter Infos gibts hier: http://www.ruhrpott-poker.de/event/info/648

Jemand Interesse hinzufahren? Das Turnier ist an einem Samstag und beginnt um 14 Uhr. Bei so großer Teilnehemrzahl wird es allerdings bis in die Nacht gehen schätze ich mal...

Info vom Veranstalter:
Turnierstruktur:

- 40.000 Chips

- 30 Minuten Blinds (durchgängig)

- Best Lady Special

- Jackpot-Tisch Aktionen

- Bounty auf einige Spieler

- Großes Side-Event

- GIGANTISCHER PREISPOOL !!!

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 2804
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  Viktor Thurn am Mi 12 Okt 2011, 02:45

Hört sich echt interessant an!

Hab mir grad die Homepage angeschaut! Sind derzeit bereits 146 Spieler angemeldet!
Müßte noch alles mit meiner Frau abklären aber dieses Turnier würde mich schon reizen!
20€ für sowas ist echt drin!

bounce

Danke für den Tipp!
avatar
Viktor Thurn
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 20
Rang : 2996
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  Viktor Thurn am Do 10 Nov 2011, 15:34

Also ich bin definitiv dabei und vor paar Tagen angemeldet!
Eben nochmal geschaut, es sind 499 Leute registriert!

Freu mich auf ein großes Teilnehmerfeld! Wird bestimmt cool!
avatar
Viktor Thurn
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 20
Rang : 2996
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  flo2608 am Mo 14 Nov 2011, 19:36

Smile Wie haste abgeschnitten?

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 2804
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  Viktor Thurn am Mo 21 Nov 2011, 16:52

Lief ganz OK, bin irgendwo als 180er-200er raus mit Nutflush vs. gerivertem Fullhouse!
affraid

Sonst fand ich es gut organisiert, gute Dealer, schöne Location und das Spielerfeld war normal. Hatte gute Reads am Tisch und konnte die anderen gut auf Ranges setzen (teilweise besser als bei der PLNH).

Die Chips waren mir ein wenig zu bunt, so dass ich am Anfang mich paarmal blöd verguckt hatte und dumme raises gemacht hatte.
Bin nach dem Ausscheiden noch ins Kasino Hohensyburg gefahren und dort dann im cashgame die Spritkosten wieder reingeholt.
Wär das Turnier näher an Kassel, wäre ich bei Ruhrpott-Poker wohl regelmäßig zu finden aber so bleibt's dann eher eine angenehme Abwechslung!

Aber danke für's posten!
avatar
Viktor Thurn
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 20
Rang : 2996
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  flo2608 am Mo 21 Nov 2011, 22:59

ja so seh ich das leider auch...hat super spaß gemacht in der zeit wo ich in Dortmund gewohnt habe. war fast jedes zweite wochenende beim deepstack dabei (als student muss man mit kohle haushalten Wink)
Meine beste Platzierung war gleich im 1. Turnier, wo ich am Ende 18. geworden bin von 120 Leuten...Deswegen sogar Ranglistenpunkte bekommen habe Very Happy
Ruhrpott Poker wirkt einfach sehr professionell..Wenn ich in der Nähe bin, werd ich sicherlich wieder versuchen dran teilzunehmen...
Ab Januar aber wirds erstmal regelmäßig PLNH Wink

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 2804
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Monster-Event" in der Uni-Mensa Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten