2011er Spieltage?

Nach unten

2011er Spieltage?

Beitrag  flo2608 am Mo 15 Aug 2011, 16:34

Hallo,
existiert die Liga denn noch? Würde gerne demnächst einsteigen und mal fragen, wieviele so in der Regel spielen und ob es auch ein preislich gestaltetes Turnier jeweils ist?

Habe zuletzt in meiner Zeit, wo ich in Dortmund wohne bei ruhrpott-poker.de mitgespielt...Super Atmosphäre, klasse Preisstrutktur, aber auch spendable Sponsoren...Ist es bei euch ähnlich? Das Forum hier wird ja leider nicht mehr so gepflegt und in den News / der Rangliste ist die letzte Aktualisierung im Mai gewesen....Kurzes Statement wäre nett Smile
lg Flo

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 3005
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  Guido am Mi 17 Aug 2011, 06:58

Hallo Flo,

wir sind noch aktiv! - Leider lässt das allgemeine Engagent rund um die Pokerliga sehr zu wünschen übrig - momentan passiert also sozusagen wenig...

Wir spielen jeden 1. Samstag im Monat ein Turnier - Stack ist 10.000 Chips / Blinds sind sehr moderat - es ist jedenfalls nicht so das man nach ner Stunde raus wäre sag ich mal (außer du bist zu "hyperaggressiv" ^^)

Preise sind sehr überschaubar - falls du wegen materiellen Anreizen vorbeischauen möchtest kann ich dir gleich sagen das es dich wohl weniger ansprechen wird...

Plätze 1-3 werden prämiert, Gewinner bekommt ein 30 € Gutschein für Deep Stack Turniere in Breuna (ist sozusagen nen Partner von uns)

Was ich aber garantieren kann ist der Spaß am Spiel, sowie viele Leute die dich auch gerne in diversen Homegames willkommen heißen werden - falls du daran Interesse hast :-)

Wir sind zur Zeit viel unterwegs, also es finden sich auch immer Leute, die Turniere in der Umgebung oder auch weiter weg spielen würden - ich denke du solltest einfach mal vorbeischauen und dir selber ein Bild machen.

Nächster Spieltag von uns ist der 3. September (Die Termine kannst du auch unter "Events" einsehen)

Falls du noch Fragen hast - nur raus damit!

Grüße

Guido


Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3506
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  flo2608 am Mi 17 Aug 2011, 13:12

Hi,
danke für die ausführliche Antwort und auch ehrliche Antwort.
Mitspielen will ich auf jeden Fall mal, allerdings bin ich bis Mitte September noch in Dortmund, sodass ich erst im Oktober einsteigen kann. Ob es nun preislich attraktiv ist oder nicht, ist mir relativ egal. Hat natürlich dann mehr Reiz, aber dafür ist der BuyIn bei euch ja auch nicht so hoch, dass man dann so gezwungen ist für das Geld nen Preis zu holen Razz

Die Turniere in Breuna kannte ich noch gar nicht. Hab sie aber grade er-google-d Smile

Wenn ihr viel unterwegs seid, kann ich euch echt die Pokerturnier-Serie in Dortmund/Ruhrpott empfehlen...Find ich persönlich schade, dass ich da nicht mehr weitermitspielen kann. Naja...

Ich denke man sieht sich Anfang Oktober!

Gruß
Florian

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 3005
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  Guido am Do 18 Aug 2011, 05:37

Einige von uns waren im Mai 2010 in Dortmund - ich kann mich erinnern das da Ruhrpott-Poker auch stark vertreten war, allerdings weiß ich nicht, ob die evtl. sogar der Ausrichter waren, das war jedenfalls in der Mensa in Dortmund Very Happy

Falls du zufällig dabei warst, da war so nen seltsamer Typ der vor 100 Leuten doch etwas übertrieben heftig gefeiert hat - den würdest du dann bei uns auch wieder treffen Very Happy ....

Wir hatten neulich auch einen Spieler aus Lüdenscheid bei uns, der sein Praktikum für die Uni bei VW macht und auch sehr angetan von uns war - also für Leute aus NRW ist immer Platz bei uns ;-)

Bis Oktober dann - wir werden definitiv wieder was ausrichten ;-)

Grüße

Guido
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Rang : 3506
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  flo2608 am Fr 19 Aug 2011, 11:07

Hehe, ich selbst bin aber ein Nordhesse (zur Zeit) im Exil Wink Mache hier in Dortmund meine Bachelorarbeit für die Uni. War zu dem Zeitpunkt, wo scheinbar einer von euch gewonnen hat, noch nicht da. Allerdings trägt ruhrpott-poker recht regelmäßig ein Turnier in der Uni aus. Im Sommer sogar Open-Air im sogenannten Uni-"Sonnendeck"...

Dann verbleiben wir mal so, dass ich im Oktober vorbei komme Razz

lg

flo2608
Donkey
Donkey

Anzahl der Beiträge : 7
Rang : 3005
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  JoachimBröse am Fr 19 Aug 2011, 15:01

Dann fühl Dich schonmal herzlich willkommen bei uns Smile
avatar
JoachimBröse
Calling Station
Calling Station

Anzahl der Beiträge : 24
Rang : 3267
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Melsungen

Benutzerprofil anzeigen http://www.plnh.de

Nach oben Nach unten

Re: 2011er Spieltage?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten